Angela an der Brügge

  • Jahrgang 1962

  • ausgebildete Arzthelferin

  • als solche mehr als 10 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Fachbereichen

  • zertifizierte Sekretärin/Assistentin in einem internationalen Konzern

  • 10 Jahre zusätzlich tätig als Betriebs-Sanitäterin mit entsprechender Qualifizierung

  • Mitglied im Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

  • Trainerlizenz zum Aktivierenden Kompetenztraining

  • Übungsleiterin für Muskelentspannung

  • Praktische Anwenderin von Entspannungsmassagen

  • Mitglied der Aloe Medical Group International (www.aloe-medical-group.com)

Kundenstimmen

Annette

Liebe Angela,

ich bin sehr froh, dass ich zu Dir kommen kann, wenn sich Probleme ihren Weg ins Körperliche suchen. Häufig denke ich, wenn Du alles längst wieder gelockert hast- noch sehr lange über den „einen kleinen treffenden Satz“ von Dir nach. Du hast ein unglaubliches Gespür dafür, die Gedanken in die richtige Richtung zu lenken.

Danke Dafür!

Deine Annette

Im Dezember 2016

Brigitte Godizart

Ich schätze Frau Angela an der Brügge als ausgezeichnete Kollegin, die eine hohe Fachkompetenz und ein bedeutsames menschliches Einfühlungsvermögen besitzt.

Seit Jahren treffen wir uns 1x monatlich für eine 2 -3 stündige Supervision in ihren geschmackvoll eingerichteten Räumen in Neuss.

Ihre Vorträge und  Seminare  zum Thema „Gesundheit und Stressmanagement“ besuche ich gerne, diese sind informativ, nachhaltig und empfehlenswert!

Darüber kann ich sagen, dass die neuen Räumlichkeiten in Neuss sehr ansprechend gestaltet sind. Ich gönne mir die sanften Wohlfühl-Rückenmassagen regelmäßig auf der feinen, bequemen Massageliege. Frau an der Brügge besitzt eine wohltuende Geschicklichkeit und hat stets ein Gespür für die Aufdeckung von Stresspunkten. Die Ruhe und Empathie, die Frau an der Brügge auch während der Massage ausstrahlt, erlauben es mir, mich völlig zu entspannen und Kraft zu tanken.

Mit einem guten Gewissen – und aus eigener Erfahrung - empfehle ich die Herzensarbeit von Frau Angela an der Brügge gerne weiter!

Ein gutes Terminmanagement, gerade in der heutigen Zeit und äußerst faire Preise laden jederzeit zu einem „Wellnessbesuch“ oder Beratungsgespräch ein.


Weiterhin viel Erfolg und danke schön!

Brigitte Godizart aus Viersen,

Fachberatung und Konzepte für die zahnärztliche Praxis

www.godizart.de

19.01.2017

Kontakte